Kunden Login

UserPasswort

schliessen
Bachmann Specials

schliessen

schliessen
Stichwortsuche

schliessen
30.09.2019 | Neuigkeiten

Herzlichen Glückwunsch an Bachmanns Toni Kristo, der von Plant Engineering und CFE Media zum Engineering Leader Under 40 gewählt wurde.


Der Preis würdigt Leistungen in der Fertigung und inspiriert junge Ingenieure, die Grenzen der Effizienz und Optimierung in ihrer Branche zu erweitern, wobei ein besonderer Schwerpunkt auf sozialer Verantwortung und zukunftsweisenden neuen Technologien liegt.

Toni studierte Elektrotechnik in Boston und erwarb später seinen Master in Solarenergie an der Technischen Universität von Madrid. In den vergangenen zwei Jahren war Toni als Anwendungstechniker bei Bachmann in Boston tätig.

"Hier in den USA stehen Windenergie und erneuerbare Energien im Vordergrund der Aufmerksamkeit aller in der Energieindustrie", sagt Toni, "und als Anwendungstechniker haben wir hier bei Bachmann die Möglichkeit an verschiedenen Projekten innovativ zu arbeiten."

Bei Bachmann kann Toni sein Wissen und seine Ausbildung mit dem Wissen erfahrener Ingenieure in seinem Team verbinden und dabei Branchen-Know-how erwerben.

"Es ist eine große Ehre, die Auszeichnung der besten Ingenieure unter 40 zu erhalten", sagt er. "Ich denke, das spricht für die hohe Qualität unserer Ingenieurgruppe hier bei Bachmann."

Die vollständige Liste der Gewinner finden Sie unter: https://www.plantengineering.com/articles/2019-engineering-leader-under-40-toni-kristo-28/