21.11.2014 | Neuigkeiten, Pressemitteilungen

Neue Visualisierungsgeräte

Perfekte Visualisierung mit Bachmann: Multitouch, multitask und multifunktional

Das HMI Portfolio von Bachmann: Eine Qualität mit vielen Einsatzmöglichkeiten.

Brillant, schnell, störungsfrei, robust, effizient - die HMI Systeme der nächsten Generation erfüllen alle Anforderungen an das Bedienen und Beobachten von komplexen Anlagen. Die Kombination aus leistungsstarken Prozessoren und modernsten Touchscreens garantiert die einwandfreie Visualisierung von grafisch komplexen Oberflächen. Das Ergebnis: Visualisierungsgeräte für jede Anwendung.

Bachmann electronic bietet mit dem neuen Web-Terminal OT1200, dem Panel-PC OT1300 und der neuen Remote-Serie (BPC1500, DD1500, DF1500) ein umfassendes Portfolio für verschiedenste Einsatzbereiche und Leistungsklassen. Dabei sind umfassende Konfigurationsmöglichkeiten genauso selbstverständlich wie kundenspezifische Anpassungen, wie z. B. die Frontplatte im Corporate Design oder individuelle Software-Lösungen.

Bachmann Produkte und Technologien stehen für Robustheit, Langlebigkeit und Qualität. Die Zuverlässigkeit wird durch 48-Stunden-Run-In-Tests im Klimaschrank gewährleistet, die jedes Visualisierungsgerät durchlaufen muss.

Als Systemanbieter kann Bachmann eine für den Markt einzigartig dichte Integration von Komponenten anbieten. Steuerung, Visualisierungssoftware und HMI-Hardware sind perfekt aufeinander abgestimmt, so dass die Systeme dauerhaft wirtschaftlich und störungsfrei im Einsatz sind.

Factbox:

• Große Auswahl an Performancevarianten (z. B. High-End-Prozessor Intel® Core™ i7)
  • Speichermedien (CFast, SSD, HDD)
  • Diagonalen von 7" bis 21.5"
  • 100% Serientests
  • 0 .. 60° C Betriebstemperatur lüfterlos