15.12.2020 | Pressemitteilungen

Moderne Maschinen-Visualisierung mit hochwertigem Gesamtpaket von Bachmann

Feldkirch, Österreich – 15. Dezember, 2020

Die neueste Bediengeräte-Familie von Bachmann electronic kombiniert individuelle Hardware mit innovativer Software zu einem Gesamtpaket für Maschinen- und Anlagen-Visualisierungen. Als Komplettlösung mit atvise® oder alleinstehend mit Windows 10 IoT sind eine Vielzahl von Touch-Displays und CPUs mit Fokus auf langer Verfügbarkeit erhältlich. Das moderne Design mit projiziert-kapazitivem Multi-Touch ermöglich innovative Bedien-Konzepte.

Maschinenvisualizierungen mit atvise®

Eine 100% Serienprüfung garantiert den reibungslosen Einsatz unter herausfordernden Umgebungsbedingungen bis +60 °C. Die Panel-PCs lassen sich mit dem modernen Engineering Tool einfach und schnell konfigurieren. CPU Performance, Speichermedien, Display-Diagonalen und Arbeitsspeicher können der Anwendung entsprechend optimal gewählt werden. Weitere Besonderheiten sind der für industrielle Zwecke optimierte Web-Browser mit integrierter Bildschirmtastatur sowie kundenspezifisch angepasste Software-Konfigurationen ab Werk. Standard-Web-Technologien wie HTML5, SVG und OPC UA ermöglichen den sicheren Zugriff aus der Ferne.

Die OT1300-Serie ist mit Displays von 10.1” bis 21.5” verfügbar. Intuitive Multi-Touch Gesten wie Wischen, Zoomen und Zweihand-Bedienung unterstützen eine Vielzahl von Aufgaben. Nach Bedarf kann flexibel aus fünf CPU-Leistungsklassen gewählt werden: für kosteneffiziente bis zu leistungshungrigen Anwendungen. Die Panel-PCs können beliebig mit jeder geeigneten Visualisierungs-Software verwendet werden. Das Gesamtpaket mit atvise® bietet eine umfassende Lösung für Maschinen- und Anlagen Visualisierungen. CPUs: Intel Atom, Intel Celeron, Intel Core i3 bis i7.

Weitere Information zur Bachmann Operator Terminals: